Als Buchverleger zur finanziellen Freiheit mit Lars Wrobbel

Heute erzählt uns Unternehmer und Investor Lars Wrobbel, wie er sich nebenbei mit dem verlegen von Büchern ein Business aufgebaut hat, dass nun zu seiner Haupttätigkeit geworden ist. Bekannt ist er unteranderem auch durch seine diversen Internetprojekte wie seinem Blog “Passives Einkommen mit P2P”.

Buchempfehlung von Lars: The Master Key System

Über Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist eigentlich ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitt 2019 als Berater ind er IT-Branche. Doch bereits in frühen Jahren hat sich Lars mit einem strategischen Wettsystem sich ein kleines Nebeneinkommen aufgebaut. Heute verlegt der13 Unternehmer und Investor hauptsächlich Bücher und betreibt verschiedene kleine Internetprojekte. Seine Einkommen investiert Lars dann bevorzugt Cash Flow orientiert in Aktien, P2P Privatkredite und Kryptowährungen. Mit der finaziellen Freiheit im Gepäck ist Lars passionierter Travel Junkie. Seine top Reisetipps verrät er uns dabei auch im Podcast.

Erfolgsfaktoren

  • Arbeite an deinen Stärken statt an deinen Schwächen
  • Setze Dinge sofort um
  • Umgebe dich mit Gleichgesinnten
Share: