Modeln, Startups und Politik mit Vivien Wysocki Erfolgsgeschichten Podcast

Modeln, Startups und Politik mit Vivien Wysocki

In der heutigen Episode spreche ich mit Vivien Wysocki über ihre Arbeit als Model, wie sie sich politisch engagiert und wie sie Deutschlandvorsitzende eines weltweiten Startup-Netzwerkes geworden ist.

Buchempfehlungen von Vivien:

Wer ist Vivien Wysocki?

Vivien Wysocki (24) arbeitet als Model und war letztes Jahr im November sogar auf der Titelseite des Magazins “Grazia”. Nebenbei ging sie noch zur Schule und studierte danach Medienwissenschaften. Vivien engagiert sich sehr für politische Bildung und hat in Hannover auch die Oberbürgermeister-Wahl moderieren dürfen. Wenn das noch nicht genug ist, dann war Vivien auch noch Deutschlandvorsitzende für das weltweiten Startup-Netzwerk JA-Alumni. Das führt uns auch in die Zukunft denn auch Vivien will wieder Gründen, nachdem sie bereits in der Schulzeit einen Fahrraddynamo zum Handy aufladen mit ihren Mitschülern als Schülerfirma gegründet hat.

Wie sie das alles erreicht hat, verrät uns Vivien in einer wirklich interessanten Episode des Erfolgsgeschichten Podcast.

Vivien findest du hier auf Instagram und auf LinkedIn.

Share: