Nebenberuflich selbstständig mit Blogs, Instagram und Podcasts - Micro der Finanz-Illuminati

Nebenberuflich selbstständig mit Blogs, Instagram und Podcasts – Micro der Finanz-Illuminati

In dieser Folge spreche ich mit Mirco auch bekannt als der Finanz-Illuminati, wie er sich nebenberuflich mit Blogs, Instagram und Podcasts ein Business aufgebaut hat.

Buchempfehlungen von Mirco:

Mirco hat sich schon während seiner Ausbildung mit seinem ersten Fitnessblog selbstständig gemacht und bloggt auch heute noch als der Finanz-Illuminati über Aktien, Börse und Geld anlegen. Zudem betreibt er erfolgreich den gleichnamigen Podcast und Instagram-Kanal. Im Interview erzählt er, wie er die Seiten aufgebaut hat und worauf man dabei achten sollte. Zudem gibt er uns auch einen Einblick wie er persönlich sein Geld anlegt.

Share: