Mark Thorben Hofmann Interview Erfolgsgeschichten Podcast Profiling Verhandeln Überzeugen Wirtschaft Psychopathen

Verhandlungstipps von Geheimdienstanalyst Mark T. Hofmann

In dieser Folge spreche ich mit Mark Thorben Hofmann. Er ist Kriminal- und Geheimdienstanalyst und verrät uns wie er diesen Weg beschritten hat. Dazu gibt er uns auch noch wirklich gute Verhandlungstipps an die Hand und erzählt wie er Arabisch gelernt hat.

Sponsoring Partner: Per Minimalprinzip zum 1er Abi

Buchempfehlungen von Mark:

Wer ist Mark T. Hofmann?

Mark Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, ausgebildet und staatlich zertifiziert in den USA. Bereits mit 28 Jahren war er Referent an der Kripo Akademie und schulte die Kriminalpolizei u.a. in Vernehmungspsychologie und operativer Fallanalyse. Er ist bekannt durch zahlreiche Fernsehformate und gilt als einer der führenden Experten seines speziellen Metiers. Heute berät er große Unternehmen, ist als Top 100 Speaker im DACH-Raum unterwegs und schreibt nebenbei auch noch seine Doktorarbeit. Mehr über Informationen zu Mark findet ihr auf seiner Webseite.

Als Profiler hat Mark T. Hofmann das aktuelle Buch “Der Mensch ist böse: Wahre Kriminalgeschichten – wahre Abgründe” von Julian Hannes mit Fallanalysen unterstützt, es erschien im November 2019 und wurde zum Spiegel Bestseller.

Credits Foto: Oliver Reetz

Share: