Von der Kreisliga in die Bundesliga mit Hendrik Wydandt

Von der Kreisliga in die Bundesliga mit Hendrik Weydandt

In dieser Folge spreche ich mit Hendrik Weydandt, Mittelstürmer bei Hannover 96, über seinen Weg von der Kreisliga in die Bundesliga.

Sponsoring Partner: Per Minimalprinzip zum 1er Abi

Über Hendrik Weydandt

Hendrik Weydandt ist ein deutscher Fußballspieler. Er trainierte in der Jugend nie in einem Nachwuchsleistungszentrum und war in seinen ersten Jahren im Herrenbereich neben seinem Studium des Steuer- und Revisionswesens als Amateur aktiv. Er stieg mit verschiedenen Vereinen von der Kreisliga, über die Oberliga bis in die Regionalliga auf und wurde nach seinem Wechsel zu Hannover 96 im Alter von 23 Jahren zum Profi und Bundesligaspieler.

Mit Ihm konnte ich zusammen seine Erfolgsgeschichte analysieren. Dabei gehen wir auch insbesondere auf die Bereiche Training und Ernährung ein. Darüber hinaus erklärt Hendrik wie man seiner Meinung nach mit Spielerberatern umgehen sollte und wie man sich richtige Ziele setzt.

Share: